ich mag twitter, warum habe ich schon oft geschrieben. der herr uarrr hat das ganze auch schon grafisch umgesetzt. das trifft es so ziemlich genau.

seit dem 12.08.2010 kann man nun auch einen „tweet this“ button unter alle post anfügen, auch wenn das blog auf wordpress.com läuft. das finde ich klasse, denn ich wollte schon seit geraumer zeit zeit social media tools einbinden, aber unter wordpress.com ist das ja nicht ohne weiteres möglich. die entsprechenden basics für eine website wie diese oder besonders diese fehlen mir. oft liest man auch von redaktionsteams und viel arbeit…

so. nun mal schauen, was passiert. ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

