gestern war ich in „inception“ – aus gründen allein, was bei diesem film aber wirklich kein problem ist, denn er fesselt einen komplett in der story. ich werde hier keine rezension verfassen, aber der film ist absolut sehenswert und extrem gut gemacht. als vorgeschmack alle trailer, die im moment verfügbar sind. auf alle fälle kommt der auch als dvd zu mir ! (wenngleich man das problem des herrn cobb auch anders lösen könnte…)

zudem offenbahrte die vorschau eine reihe von interessanten filmen, die uns noch dieses jahr präsentiert werden.

und für die kidz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s