sind manchmal echt lustig. heute zum beispiel „unterhielten“ wir uns via skype. naja, da ich kein mikrofon an meinem laptop habe durfte ich nur schriftlich der konversation folgen. das wird jetzt anders, denn heute habe ich direkt noch das c250 von logitech gekauft. ausschlaggebend war der „bedarf“, zudem aber auch die durchweg guten bis sehr guten rezensionen bei amazon und dem guten preis-leistungs-verhältnis.

ich bin schon auf dem ersten „testlauf“ gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s