so ein feedreader ist schon klasse. ohne ewig mehrere internetseiten zu durchstöbern findet man, nachdem man einige wirklich tolle seiten abonniert hat, viele kreative, inspirierende, verrückte und unglaubliche artikel.

neu seit heute bei mir die digitalefotoschule.de

warum ? der stilpirat, dessen feed ich lese, gab dort ein interview, das liest man, aber vielleicht auch die anderen artikel dieser seite. klar. und dann findet man so etwas:

oder so etwas:

und dann ist man schon mitten drin und wenn man hat, folgt man diesen leuten auf twitter oder dem schrecklichen facebook oder einfach via feedreader.

insgesamt bekommt man eine menge input und das hilft. danke internet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s